Neuwahl zum Landesvorsitz

18. November 2020 | BUND Baden-Württemberg (BW), Suffizienz

Auf der LDV im April 2021 wähen die Delegierten eine*n neue*n Landesvporsitzende*n.

"Wir wählen" steht mit Spray-Farbe auf dem Boden.  (kallejipp / photocase.de)

Auf der Delegiertenversammlung im April 2021 wird es vorzeitig zur Neuwahl des*der Landesvorsitzende*r kommen. Nach 23 Jahren stellt die Landesvorsitzende Dr. Brigitte Dahlbender ihr Amt aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig zur Verfügung. Das Amt der*des BUND-Landesvorsitzende*n ist ein bezahltes Wahlamt.

Über die Bewerbung

Das Amt der*des BUND-Landesvorsitzende*n ist ein bezahltes Wahlamt. Interessierte können sich über Aufgaben und Profil des Amtes beim stellvertretenden Landesvorsitzenden Kai Baudis informieren und bei Hauptgeschäftsführer Ralf Stolz den Bewerbungsbogen für die Landesdelegiertenversammlung anfordern.

Kontakt für Rückfragen

• Informationen zur Bewerbung: Kai Baudis, Stellvertretender Landesvorsitzender Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e. V., kai.baudis.(at)bund.net
  • Fragebogen zur Bewerbung: Ralf Stolz, Hauptgeschäftsführer BUND Baden-Württemberg, ralf.stolz(at)bund.net