BUND Landesverband
Baden-Württemberg

BUND gratuliert Ministerpräsident Winfried Kretschmann zum 70.Geburtstag

18. Mai 2018 | BUND Baden-Württemberg (BW)

Zum 70. Geburtstag gratuliert Dr. Brigitte Dahlbender Ministerpräsident Winfried Kretschman

„Winfried Kretschmann ist ein herausragender Ministerpräsident für unser Land und für den Umwelt- und Naturschutz. Insbesondere danken möchte ich ihm für seinen Einsatz für den Erhalt der biologischen Vielfalt. Im Namen des BUND Baden-Württemberg gratuliere ich Ministerpräsident Winfried Kretschmann herzlich zu seinem 70. Geburtstag!“

Brigitte Dahlbender, Landesvorsitzende des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e. V.

Kontakt für Rückfragen:

  •  Brigitte Dahlbender, Landesvorsitzende Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e.V., brigitte.dahlbender(at)bund.net, 0711 620306-0 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb