Viermal im Jahr alles über Umwelt und Natur

Aktuelle Ausgabe: Energiewende retten!

Das Mitgliedermagazin des BUND informiert über zentrale Fragen des Umwelt- und Naturschutzes, berichtet über die Arbeit des BUND und gibt Ökotipps für den Alltag. Das Gute am BUNDmagazin sind nicht nur die interessanten Informationen und anregenden Kommentare. Das Gute ist auch, dass man das BUNDmagazin abonnieren kann. Vier Ausgaben pro Jahr kosten 15 Euro. Mitglieder erhalten das BUNDmagazin kostenlos.

Redaktionsanschrift: BUNDmagazin, Am Köllnischen Park 1, 10179 Berlin, Tel. 030-27586-457, Fax: -440, redaktion@bund.net

Sieben gute Gründe für ein BUNDmagazin-Abo

1. Umweltinformationen aus erster Hand: Das BUNDmagazin berichtet authentisch und umfassend.
  2. Wissen, was sich tut: Das BUNDmagazin informiert, was der BUND für den Umwelt- und Naturschutz tut.
  3. Unabhängige Berichterstattung: Der BUND ist nur der Natur und der Umwelt verpflichtet.
  4. Tipps für den Alltag: Das BUNDmagazin informiert über gesunde Lebensmittel, umweltverträgliches Handeln im Alltag und mehr.
  5. Blick über die Grenzen: Der BUND ist Teil des weltweiten Umweltnetzwerkes Friends of the Earth. Das BUNDmagazin berichtet über internationalen Natur- und Umweltschutz.
  6. Interessante Bücher: Der BUND empfiehlt Neuerscheinungen über Naturschutz, Umweltpolitik und nachhaltigen Lebensstil.
  7. Viel Information zum Vorteilspreis: Das Jahresabo kostet nur 15 Euro für vier Ausgaben.

BUNDmagazin abonnieren